SocialMedia Posts

 

Neue Sänger sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Notenkenntnisse oder eine musikalische Vorbildung sind nicht erforderlich. Wir lernen gemeinsam Woche für Woche die Musik immer wieder neu kennen.

 

… nicht nur singen!

Wir proben jeden Dienstag ab 20 Uhr im Ev. Gemeindehaus in Rendel. Zusammen mit unserem Chorleiter Florian Adam-Neumann studieren wir für Euch neue Stücke ein, lernen Noten sowie die Musik zu verstehen.

Singen steht aber nicht immer im Vordergrund, auch der Spaß und die Gemeinschaft darf nicht zu kurz kommen. Das Bierchen in gemütlicher Runde gehört daher genauso zu jeder Probe.

Interesse?
Komm vorbei und lerne uns kennen.

 

… und heute ist wieder ein besonderer Tag mit „g“.

Dienstag ist Probentag.
Heute singen wir nicht zu Hause oder unter der Dusche allein, sondern zusammen ab 20 Uhr im Ev. Gemeindehaus in Rendel.

Komm vorbei, sing mit und erlebe unsere Gemeinschaft.

 

Unser neues Chorprojekt steht vor der Tür. Wir wollen gemeinsam Emotionen mit Musik erwecken und Spaß am Singen haben. Singen und Gemeinschaft erleben wird in der Chorgemeinschaft Rendel nicht getrennt. Beides hat einen festen Platz in unserem Vereinsleben.

Komm vorbei und erlebe unseren Männerchor.

 

Unser neues Chorprojekt steht vor der Tür. Wir wollen gemeinsam Emotionen mit Musik erwecken und Spaß am Singen haben. Singen und Gemeinschaft erleben wird in der Chorgemeinschaft Rendel nicht getrennt. Beides hat einen festen Platz in unserem Vereinsleben.

Komm vorbei und erlebe unseren Männerchor.

 

Du wohnst in Karben, Gronau, Niederdorfelden oder Büdesheim? Dann solltest du am Wochenende unseren Flyer im Briefkasten gefunden haben.

Nicht lange überlegen und dabei sein. Wir sehen uns nächsten Samstag!

 

… wir lieben Chormusik, egal vom welchem Chor gesungen.

Doch unsere Leidenschaft gilt nun mal dem Männerchor. Und für dieses Gefühl wollen wir nicht nur unsere Zuhörer begeistern. Auch in den eigenen Reihen wollen wir Emotionen wecken und erleben.

Werde Du auch Teil dieses Chors!

 

Die letzten Vorbereitungen für unsere Auftaktveranstaltung zum Chorprojekt sind im vollen Gange. Wir hoffen auf viele neue Sänger und einer guten Stimmung.

Bist Du auch dabei?

 

Der Countdown zu unserem Chorprojekt läuft.

Bist Du auch anm Samstag dabei?

 

Die Spannung steigt. Voller Erwartung fiebern wir auf den Projektstart hin.

Deine Chorgemeinschaft Rendel wartet auf Dich …

 

Morgen geht es um 16 Uhr los! Im Ev. Gemeindehaus in Rendel lernen wir uns kennen, singen, essen und trinken zusammen.
Chorgesang macht Freude. Gemeinsam wollen wir Emotionen mit Musik erwecken.

Sei dabei und werde Teil unseres Chorprojektes.
Wir freuen uns auf Dich!

 

Endlich ist es so weit!

Heute startet um 16 Uhr unser neues Chorprojekt im Ev. Gemeindehaus Rendel. Einkauf ist erledigt, Essen vorbereitet und die Helfer zur Vorbereitung des Proberaumes bestellt. Es kann also losgehen.

Du bist doch auch dabei, oder?

 

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer unsere Auftaktveranstaltung zum Chorprojekt „reine Männersache 2.0” am vergangenen Samstag. Wir haben uns sehr über den großen Zuspruch gefreut!
Alle Sänger, ob bereits im Chor oder neu hinzugekommen, waren mit viel Freude und guter Laune am Werk. Jetzt geht es immer dienstags mit den Proben weiter – und alle Interessenten wollen weiterhin mit uns singen.

Neue Gesichter sind weiterhin herzlich willkommen. Obwohl unser Chorprojekt bereits im vollen Gange ist, sind interessierte Sänger jederzeit gerne gesehen. Wir proben jeden Dienstag um 20 Uhr im Ev. Gemeindehaus (Pfarrgasse 1) in Rendel.

Wir sehen uns …

 

Tolle Probe am Dienstag!
Herzlichen Dank für eure Teilnahme.

In unseren Reihen ist aber im noch Platz …
Werde Du auch Teil unseres Chores.

 

➥ … zurück zum Anfang!