… ich will die Rendeler Sänger unter­stützen!

 
Die Chorgemeinschaft Rendel e.V. finanziert sich durch Mitgliedsbeiträgen, Einnahmen von Konzerten und Festen sowie aus Zuwendungen von öffentlichen Gremien. Doch auch die Zuwendungen von Freunden, Förderern und Firmen tragen dazu bei, damit die Rendeler Sänger ihren Chor mit Konzerten und Auftritten in der Kulturszene präsentieren können.

Durch die Gründung des Fördervereines als gemeinnütziger Verein können wir nun auch Spendenquittungen erstellen. Auch werden Fördergelder überwiegend an gemeinnützige Vereine vergeben.

Du willst auch den Rendeler Männerchor unterstützen?

Wir freuen uns über jede Unterstützung. Sei es als Geldspende auf unser Konto oder als Sponsoring für eine unserer Aktivitäten. Jederzeit sind wir für Ideen und neue Anregungen offen. Werde auch du Teil unsere Chorgemeinschaft und werde Sponsor auf unseren Plakaten, Flyer, Bannern, …

Spendenkonto:

Fördrverein Chorgemeinschaft Rendel e.V.
IBAN: DE93 5019 0000 6000 0201 74
BIC: FFVBDEFFXXX
Kreditinstitut: Frankforter Volksbank Rhein-Main
 

Hinweis!

Spenden/Überweisungen bis 300€ werden vom Finanzamt anhand der Überweisung/­Kontoauszug steuermindernt anerkannt.
Bei allen weiteren Geld-oder Sachspenden stellen wir gerne eine Spendenquittung aus.

 

Oder schalte eine Anzeige in unserer jährlichen Festschrift zum Weinfest.

Anzeigenbeispiele

 

Kontakt zum Förderverein der Chorgemeinschaft Rendel e.V.

Mail schreiben

 

Herzlichen Dank für deine Unterstützung!