… und dann geht es zum Hessischen Chorfestival!

Zum Abschluss unseres Chorprojektes planen wir die Teilnahme am Chorwettbewerb am Hessischen Chorfestival auf der Landesgartenschau in Fulda. Der Hessische Sängerbund veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Landesgartenschau wieder ein großes Chorfestival – das 7. Hessische Chorfestival.

Am Samstag, den 24. Juni 2023 fahren wir mit unseren Partner und Freunden nach Fulda. Im Laufe des Tages wollen wir am Chorwettbewerb teilnehmen. Abends teilt die Jury die Ergebnisse des Wettbewerbs mit. Wir freuen uns auf einen schönen Tag in Fulda und auf der Landesgartenschau.

Doch mit dem Chorfestival soll es für euch Sänger nicht enden. Weitere Konzerte, Projekte, Ausflüge, … sind in der Planung und wir freuen uns auf jeden einzelnen Sänger, der weiter mit uns den Weg geht!

➥ … zurück zum Anfang!